Girls Cup Pfingsten 2019

60 Frauen- und Mädchenteams an 2 Tagen!

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen bei der wir so namhaften Gäste wie die SGS Essen, den VFL Bochum oder Schott Mainz begrüßen durften, freuen wir uns auch im Jahr 2019 wieder ein Turnier nur für Frauen- und Mädchenmannschaften in unserer schönen Landeshauptstadt zu veranstalten. Pfingsten 2019 erwarten wir ca. 60 Teams an zwei Tagen.

Vertreten sind alle Altersklassen von der U9 bis zu den Damen. Anmeldungen werden von Marcus Italiani entgegen genommen.

Rückblick TuSA Girls Cup 2018

Vielen Dank an alle Mannschaften, Betreuer, Helfer und Gäste, die unseren ersten TuSA Girls Cup zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Hier sind die Platzierungen:

U9

Hier gab es nur Sieger. Mitgewirkt haben folgende Teams:

BV Gräfrath e.V.
FSV Mädchenpower Hilden 2013 e. V.
SVG Neuss-Weissenberg
SV 1924 Glehn e.V.
DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V.

U11

Die Favoriten wurden ihrer Rolle gerecht. Aber auch die anderen Teams haben gezeigt, welch toller Fußball in dieser Altersklasse schon geboten werden kann. Glückwunsch an die Mädels des TSV Schott Mainz Frauenfußball, die den weitesten Weg auf sich genommen haben und sich dafür mit dem Turniersieg belohnen konnten.

1. TSV Schott Mainz Frauenfußball
2. SG Essen-Schönebeck 19/68 e.V.
3. FSV Mädchenpower Hilden 2013 e. V.
4. DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V. I
5. BV Gräfrath e.V.
6. DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V.
7. 1. FC Monheim 1910 e.V.

U13

Ein extrem starkes Teilnehmerfeld bei einem extrem langen Turnier. Wir haben wahnsinnig viele Spielerinnen gesehen, die garantiert ihren Weg machen werden. Viele großartige Mannschaften, die wir gerne im kommenden Jahr wieder begrüßen würden. Ganz herzliche Glückwünsche an den VFL Bochum Frauenfußball, der in der Summe die stärkste Mannschaftsleistung abgeliefert hat. Aber auch Glückwünsche an unsere TuSA Mädels, die sich nie versteckt und ein tolles Turnier gespielt haben.

1. VfL Bochum 1848
2. 1.FC M'gladbach - Frauen- & Mädchenfußballabteilung
3. DJK Südwest Köln 1920/27 e.V.
4. DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V.
5. SG Essen-Schönebeck 19/68 e.V.
6. SG Bockum-Hövel 2013 e.V.
7. TSV Schott Mainz Frauenfußball
8. SpVg Schonnebeck 1910 e.V.
9. SSVg 09/12 Heiligenhaus
10. SSVg 06 Haan e.V.
11. DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V.
12. Sportfreunde Gerresheim

U17

Ganz schön knapp ging es beim U17 Turnier zu. Kantersiege waren Mangelware. Dafür gab es enge und kampfbetonte Spiele. Am Ende holte der TSV Urdenbach 1894 e.V. den Pott. Herzlichen Glückwunsch!

1. TSV Urdenbach 1894 e.V.
2. VfL Platte Heide - Fussballabteilung
3. DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V.
4. SSVg 06 Haan e.V.
5. DCfR links Fussballverein
6. GSV Moers

Damen

Unsere DJK TuSA 06 - Damen starten mit einer Niederlage ins Turnier, kämpfen sich aber danach zurück in den Wettbewerb und stehen schließlich verdient als Turniersieger fest. Glückwunsch, Mädels!

1. DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V.
2. FC Tannenhof 1950 e.V.
3. HSV Langenfeld 1959 e.V.
4. 1. FFC Düsseldorf 03
5. SC Bayer 05 Uerdingen e.V. - Mädchen- und Frauenfußball
6. CSV Marathon Krefeld

Impressionen vom Girls Cup 2018

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen