Sie sind hier: Startseite » Belegungsplan

Belegungsplan Anlage

Ab Montag, den 08.03.2021 ist der Sport außen in drei Gruppen erlaubt:

Gruppe 1: Kinder bis zum Alter von einschließlich 14 Jahren - höchstens zwanzig Kindern zuzüglich bis zu zwei Ausbildungs- oder Aufsichtspersonen.

Gruppe 2: Jugendliche ab 15 Jahren und älter, sowie Erwachsene: Individualsport alleine, zu zweit, oder mit max. fünf Personen aus höchstens zwei verschiedenen Hausständen oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes.

Gruppe 3: Ausbildung im Einzelunterricht.

Für alle gilt:

Innerhalb der Gruppen muss beim Sporttreiben kein Abstand gehalten werden. Aber zwischen verschiedenen Gruppen oder zu anderen Einzelpersonen gilt auf der Sportanlage ein Mindestabstand von 5 Metern. (Quelle: Landesregierung NRW)

Bitte folgendes beachten:

Gruppe 1: Für unsere Kinder bis einschließlich 14 Jahren, werden für alle Mannschaften/Gruppen aus allen Sportabteilungen, an den bisherigen Trainingstagen (vor dem Lockdown), die Zeiten von uns geblockt, damit insbesondere bei unseren Fußballern nicht „wie wild“ nach Zeiten gesucht werden muss.

Gruppe 2 und 3 buchen Ihre Sporteinheiten wie bisher selber über das Buchungstool.


Damit geht unsere Bitte an die Trainer/Eltern der Gruppe 1 einher, keine zusätzlichen Zeiten zu buchen und die freien Zeitfenster unsere älteren Jugendlichen und Erwachsene vorrangig zu überlassen, die noch nicht in Gruppen trainieren dürfen - außer, wenn kurzfristig etwas freibleibt. Bis zu eine Stunde vorher kann gebucht werden. Die Löschung von unangemessenen Buchungen behalten wir uns vor.

Wir freuen uns alle, dass weitere Öffnungsschritten nun erlaubt wurden. Wir fordern zugleich aber alle TUSAner*innen weiter auf, die allseits bekannten "Corona" Regeln strikt einzuhalten und unverändert vorsichtig zu agieren, d.h. die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen und gleichzeitig verantwortungsvoll zu handeln.

Anbei der guten Ordnung halber: unsere TUSA Regeln für die Außenanlage gültig ab Montag, den 08.03.2021. [534 KB]

Hier findet ihr auch den neuen QR-Code für den neuen Belegungsplan. Sport innen ist weiterhin in NRW nicht erlaubt.

Belegungsplan ab 08.03. bis 21.03.

https://www.supersaas.de/schedule/DJK_TUSA_06/Sport_gem_%C3%96ffnungsstrategie

Link gültig analog der gültigen Coronaschutzverordnung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren