Sie sind hier: Startseite » Fußball » TUSA Torwart Schule

Torwart Schule

TUSA TW Trainer Team
TUSA TW Trainer Team

Die TUSA-Torwart-Schule ist ein Bestandteil der Leistungsförderung in unserer Abteilung Fußball. Es handelt sich um ein regelmäßiges 90minütiges
TW-Training – immer freitags zwischen 16:00 bis 19:30 Uhr auf dem GWR-Platz.

Die TUSA-Torwart-Schule wird von Sven Rasmus geleitet. Sven wird zusammen mit seinen beiden Torwarttrainern Jakob und Julian die Gruppen aus jeweils 4-6 TW betreuen.

Allen TUSA-Keepern bieten wir dieses Training zu Sonderkonditionen an:
Für mind. 4 Einheiten a 90 Minuten (6 Zeitstunden TW Training pro Monat)
zahlen TUSA-TW pauschal 50 EUR pro Monat* - statt regulär 160 EUR.

Ein Einstieg ins Training ist jederzeit möglich. Für die Planung und Einteilung der Gruppen bitten wir um Rückmeldung, wer zu welchen Zeiten teilnehmen möchte.
Antwort an: keeper@tusa06.de

* Die Summe ist im Voraus und per Lastschrift bzw. Dauerauftrag zu
bezahlen und auch fällig, wenn nicht teilgenommen wird.

  • TUSA TW Camp Sommer 2020

    Nicht nur die Außentemperaturen waren hoch, auch beim TUSA TW Camp mit Trainer Sven Rasmus ging es von Freitag bis Sonntag für die TUSA TW heiß her.

  • Am Ende waren alle erschöpft und glücklich, viel gelernt zu haben. Das nächste Mehrtagescamp mit Sven Rasmus & Team findet in den Herbstferien bei TUSA statt.

  • Einzel- und Gruppentraining

    Er bietet weiterhin Einzel- und Gruppentraining speziell für TUSA Jugend TW an. Anfragen direkt an torwartpoint@gmx.de.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren