Volleyball Bezirkspokalfinale

Nachdem die 1. Herren von TuSA den Kreispokal kurz vor Weihnachten gegen die 2. Herren von TuSA gewinnen konnte, schlugen die Volleyballer weitere Gegner (u.a. aus der höheren Verbandsliga) und haben sich nun schlussendlich für die Finalrunde des Bezirkspokals qualifiziert. Dort treffen sie nun auf die Füchse Düsseldorf, die in der 3. Liga beheimatet sind und somit 4 Klassen höher spielen im Vergleich zu TuSA.

Die Landeslligavolleyballer von TuSA versuchen demnach ihr Möglichstes, um es dem Gegner aus der dritten Liga so schwer wie möglich zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die ein oder der andere aus den anderen Abteilungen TuSA's auch in die Halle verirren würden, um die TuSA-Volleyballer anzufeuern und den deutlichen Klassenunterschied nicht so extrem aussehen zu lassen.

Das Halbfinale im Bezirkspokal findet am 13.04.2019 um 11 Uhr in der neuen SH Theodor-Litt-Str. (Theodor-Litt-Str. 1) statt. Im Anschluss daran wird das zweite Halbfinale zwischend em Morser SC II (Verbandsliga) und den SolingenVolleys (ebenfalls 3. Liga) sowie das Finale um den Bezirkspokal ausgetragen.



Wir freuen und auf Euer Kommen.
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Tobias

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren