Matthias Nowak kommt zur TuSA 06 Düsseldorf

Workshop für Trainer und Düsseldorfer Sportlehrer

Der Gewinner des Gleichstellungspreises 2019, DJK TuSA 06 Düsseldorf, möchte auch weiterhin Vorreiter im Bereich Mädchen- und Frauenfußball in Düsseldorf sein und bietet in diesem Zuge Fortbildungen im Bereich Mädchenfußball an.

Wir freuen uns daher den Technik- und Kreativtrainer Matthias Nowak am Sonntag, den 31.03.2019 (von 10.00 bis 13.00h) zu einem Trainer-Workshop bei uns begrüßen zu dürfen. Die Fortbildung richtet sich an die Trainer bei TuSA 06 sowie an Sportlehrer in Düsseldorf, die Mädchenfußball AGs in ihrer Schule anbieten (wollen).

Wer ist Matthias Nowak?

Inhalte des Workshops

Das Training von Matthias Nowak zielt in erster Linie auf die kognitiven Fähigkeiten der Spieler ab. Er ist in Sachen Kreativ- und Techniktraining einer der Experten weltweit.

Die Trainingsinhalte sind von seinem neuen Trainingsprogramm Deep Learning:

- Bewegungslernen
- Schulung und Förderung der Beidfüßigkeit
- kreatives 1 gegen 1

Der Workshop soll inspirieren und motivieren das heutige Fußballtraining mit den Erkenntnissen der "Fußball-Neurowissenschaften" zu verbinden.

Anmeldungen

Anmeldungen nehmen wir bis zum 28.03.2019 hier entgegen:

Melanie Dornbusch
DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V.
Leistungszentrum Mädchenfußball
Fleher Straße 224 B
40223 Düsseldorf

melanie.dornbusch@tusa06.de
T: 01578 5318970

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren